Infoveranstaltung „Ich mache mich selbständig“

Unter dem Titel "Ich mache mich selbständig" erhielten die Teilnehmer einen wertvollen Einblick in die aufregende Welt der beruflichen Selbstständigkeit.

Mitte Mai gelangte im Business Parc Reinach eine weitere Infoveranstaltung zum Thema „Ich mache mich selbständig“ zur Durchführung.

Das Interesse war einmal mehr beachtlich und als ein Indiz dafür zu werten, dass nach wie vor viele potentielle zukünftige Unternehmerinnen und Unternehmer bereit sind, den Schritt in die Unabhängigkeit zu wagen – kombiniert mit der nötigen Eigenverantwortung und Risikobereitschaft.

Besonders eindrücklich waren die Erfahrungen der beiden Mitglieder des Business Parc Fitpass AG und Sulista Consulting. Vaclav Sulista und Lorenz Diebold haben von ihren drei wichtigsten Achievements, Learnings und Challenges berichtet. So konnten die Teilnehmer von den bereits gestarteten Gründern aus erster Hand hören, wie es war, als sie angefangen haben und wie der Weg bis heute verlaufen ist. 

Infoveranstaltung „Ich mache mich selbständig“ mit Coach Micha Schulz.

Infoveranstaltung „Ich mache mich selbständig“ mit Vaclav Sulista.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Apéro, an dem sich alle Teilnehmer angeregt untereinander und mit den anwesenden Coaches ausgetauscht haben.