Infoveranstaltung «Ich mache mich selbständig»

Denkst du über die Verwirklichung deiner Vision nach? Möchtest du deine einzigartigen Fähigkeiten zu einer eigenen Unternehmung machen? Lass dich inspirieren in der Informationsveranstaltung des Business Parc am 13. Juni 2024 um 18:00 Uhr.

Unter dem Titel «Ich mache mich selbständig» erhaltet ihr wertvolle Einblicke in die aufregende Welt der beruflichen Selbstständigkeit. Profitiere von der Erfahrung anderer, lass dich von den Coaches des Business Parc kostenlos beraten! Entdecken alle wichtigen Faktoren für eine erfolgreiche Neugründung oder das Wachstum einer Organisation.

Du erfährst, ob deine Geschäftsidee marktfähig ist, wo du Unterstützung für die Finanzierung deiner Unternehmung findest und was du beachten musst, bei dem Aufbau eines finanziell tragfähigen Fundaments deiner Geschäftsidee. Dabei sind Hilfsmittel wie der Business- und Finanzplan die Leitplanken, die nicht nur bei der Gründung, sondern immer wieder während des Geschäftslebens zum Einsatz kommen.

Doch das ist noch nicht alles: Im Rahmen des Programms bekommt ihr wertvolle Inputs von erfolgreichen Startups, die bereits im Business Parc ansässig sind.

Micha Schulz (Gründungscoach des Business Parc) und Gerda Massüger (Geschäftsführerin Business Parc) führen euch durch den Event.

Nutzt die Chance, die kostenlosen Unterstützungsangebote des Business Parc kennenzulernen und gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten den Weg zum Erfolg zu gehen. Sei dabei und starte durch in deine selbstständige Zukunft!

Termin: Donnerstag, 13.06.2024, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, anschliessend Apéro
Ort: Business Parc, Christoph Merian-Ring 11, 4153 Reinach

Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich mit nachfolgendem Formular an:

Infos zur Anlass

Unter dem Titel «Ich mache mich selbständig» erhaltet ihr wertvolle Einblicke in die aufregende Welt der beruflichen Selbstständigkeit.

Anmeldung

Infoveranstaltung «Ich mache mich selbständig» am 13. Juni 2024