KMU to go: Cyber Crime – sind Schweizer Unternehmen sicher?

Spear-Phishing, Ransomeware und Trojaner sind nur einige der aktuellen Bedrohungen im Netz. Lange hatten Hacker Schweizer Unternehmen nicht im Visier - nun aber schon.

Von Stefan Bühlmann, Inhaber der Firma Joe Security GmbH, erhalten Sie an diesem Abend einen Überblick über die aktuellen Bedrohungen mit realen Beispielen aus der Schweiz sowie umfassende Tipps zum besseren Schutz.

Von der Veranstaltung können alle KMUs ohne Einschränkung der Branche profitieren. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Referent: Stefan Bühlmann, Inhaber Joe Security GmbH, Reinach
Datum: Dienstag, 05.03.2024
Zeit: 17.30-18.30 Uhr, anschliessend Apéro
Ort: Business Parc, Christoph Merian-Ring 11, 4153 Reinach BL
Sprache: Deutsch

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos.
Bitte melden Sie sich mit nachfolgendem Formular an.

Anmeldung

KMU to go: Cyber Crime – sind Schweizer Unternehmen sicher? am 5. März 2024